Männerchor Lyra Witten

 

Frühjahrskonzert 2020 NEUER TERMIN

Saalbau FK 2014
Kategorie
Lyra
Datum
17.05.2020 16:00
Veranstaltungsort
Saalbau Witten - Bergerstraße 25, 58452 Witten

ACHTUNG

Wegen des Corona-Virus kann das Konzert nicht wie ursprünglich geplant am 17. Mai stattfinden!

Der Männerchor Lyra Witten hat sich dazu entschlossen sein diesjähriges Frühjahrskonzert vom 17. Mai auf Freitag den 25. September (18 Uhr) zu verschieben. Bedingt durch die Corona-Krise ruht derzeit der Probenbetrieb des Chores. „Der 17. Mai erscheint einfach nicht mehr realistisch unter den momentanen Umständen. Derzeit haben einfach andere Dinge Priorität!“ erklärt Heinz-Jürgen Freitag, der Vorsitzende der Lyra.

Die bereits verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit! Wer bereits Karten gekauft hat und den Ausweichtermin nicht wahrnehmen kann, sollte sich an den Chor wenden um den Kaufpreis der Eintrittskarten erstattet zu bekommen. Der Wunsch der Sänger: „Wir hoffen, dass möglichst viele Konzertbesucher uns die Treue halten und wir uns am 25. September gesund und munter im Saalbau wiedersehen!“

Wer seine Karten zurückgeben möchte, wendet sich am besten direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
 

Alle Daten

  • 25.09.2020 18:00

Powered by iCagenda